Eine Montagshochzeit in Obertauern – mit Schnee, Sonne und diesem klaren Licht, das alles ein bisschen magischer gemacht hat. In der Kringsalm, umgeben von ihren liebsten Menschen, haben sie sich das Ja-Wort gegeben – genau dort, wo ihre gemeinsame Geschichte auf der Skipiste begonnen hat.